VfL Nochern 1900/49 e.V.
VfL Nochern 1900/49 e.V.

Über uns

Der VfL Nochern 1900/49 e.V. ist ein traditionsreicher Verein, der nicht nur leistungsorientiert ans Training geht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Mannschaften genauso wie über die Hobby-Gruppen, die sich zum reinen Freizeitvergnügen treffen.

Wir machen keine Unterschiede zwischen unseren Mitgliedern. Jeder der möchte, kann bei uns Mitglied werden. Unsere Trainer fügen sich nahtlos in die Teams ein, sind qualifiziert und beraten Sie gerne näher zu unserem Sportangebot.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Hier finden Sie uns:

Sporthalle:

Schulstraße 3?

Tel.: 06771-8431

 

Vereinsanschrift:

VfL Nochern 1900/49 e.V.
Am Wiesengrund 9

56357 Nochern

 

E-Mail:

vfl-nochern@t-online.de 


1. Vorsitzender

Holger Kappus

Hauptstrasse 20

56357 Nochern

Telefon: 06771 7439

Mobil: 0175-649 22 54

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© VfL Nochern 1900/49 e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.